IKS-prozor-1IKS FENSTER   

 

Die von unseren Kunden gestellten Aufträge beziehen sich mehr und mehr auf Energieersparnis und Ökologie. Deshalb haben wir ein starkes Team von Fachleuten gebildet – ein Team von Spezialisten, die unaufhörlich auf Innovationen und verbesserten Merkmalen unserer Produkte arbeiten.


IKS Premium Fenster haben wir fast zwei Jahre lang entwickelt. In sehr kurzer Zeit haben IKS Fenster die Investitionen gerechtfertigt, aber das Wichtigste ist dass IKS Fenster die Erwartungen unserer Kunden erfüllen.


IKS Premium Fenster sind aufgrund vieler Eigenschaften auf dem Markt einzigartig. Sie leisten den Schutz vor Wetterbedingungen und Lärm und bewahren wertvolle Energie auf. Mit seiner erkennbaren Eleganz und Details, die auf den ersten Blick den Unterschied machen, macht dieses Produkt jedes Zuhause zu einem sicheren, angenehmen und sparsamen Zuhause.

 

IKS-prozor-210 GRÜNDE
WARUM SICH
FÜR IKS FENSTER
ENTSCHEIDEN:

 

  1. 6-Kammer-Profil
  2. graue Dichtung
  3. verdeckt liegender Beschlag
  4. zusätzliche Sicherheit
  5. Stulpgetriebe
  6. Secustik-Griff
  7. Spaltlüftung
  8. Fehlbedienungssperre
  9. Low-E Glas
  10. Ökologisches-Profil

 

IKS-prozor-5


Entscheiden Sie sich für IKS Fenster mit 3-fachverglasung genießen Sie zahlreiche Vorteile jahrelang.

 

 

IKS-prozor-3

DER VERDECKT LIEGENDER BESCHLAG


Das hohe Niveau der Ästhetik und Verfeinerung, die auf den ersten Blick sichtbar ist.

 

 

 

 


SPALTLÜFTUNG


Ein verdecktes Element für Belüftung bewahrt die Energie innerhalb des Raums auf während der Raum gleichzeitig belüftet wird.

 

 

 

 


FEHLBEDIENUNGSSPERRE


Unvorschriftsmäßige Bedienung führt zur Beschädigung des Fensters. Die Fehlbedienungssperre verhindert unvorschriftsmäßiges öffnen des Fensters.

IKS-prozor-4

ZUSÄTZLICHE SICHERHEIT - PILZZAPFEN


Größere Antidiebstahl-Sicherheit der Fenster und Sicherheit bei einer Fensteraushebelung. Selbsregulierende Schließer gehen ins geschlossene Aufnehmersystem hinein. Das Innere der Rille ist mit Teflon belegt, welches längere Lebensdauer sichert (geringerer Widerstand und Verschleiß).

 

 

 


 


STULPGETRIEBE


Einfache und elegante Bedienung, besonders bei den Hochelementen bei denen wir sehr oft einen Höcker brauchen, um diese zu erreichen.

Profil-Design

 

Eine gute Idee ist der Anfang jeder Produktherstellung. Durch Design wird dem Produkt seine Form gegeben und zugleich wird auch seine Funktion angedeutet. Die Qualität des Produktes hängt von seiner Funktionalität und Herstellungsqualität ab, aber die entscheidende Rolle bei der Auswahl der Produkte im Hinblick auf Produkte der Konkurrenz hat gerade Form bzw. Design des Produktes.

 

Profile sind nach Design in drei Kategorien aufgeteilt:

 

desno-classic

 

CLASSIC

 

Profil der traditionellen geraden Linien, jeder architektonischen Lösung und jedem Gebiet völlig anpassbar.

 

desno-elegant

 

ELEGANT

 

Wie es sein Name sagt, besteht das Profil, der Liebling der modernen Architektur aus eleganten, mild gerundeten Linien.

 

desno-rustic

 

RUSTIC

 

Perfekt für alle, die ihre Individualität hervorheben und auf den ersten Blick anders sein möchten.

PRODUKTANGEBOT

FENSTER

IKS FENSTER
PROFIL
NEUHEIT: STV UND IKD
GLAS
ZUBEHÖR

HAUSEINGANGSTÜR

HEBESCHIEBETÜREN

SONNENSCHUTZ

ROLLLÄDEN
INSEKTENSCHUTZSYSTEME
FENSTERLÄDEN
RAFFSTOREN

TEHNOLOGIE

RAL MONTAGE
PASIVHAUS
ALTBAU SANIERUNG

WISSENSWERTES

WARUM KUNSTSTOFFFENSTER?
ENERGIEERSPARNIS
GEBRAUCHSANLEITUNG


FARBEN

ACRYL COLOR
HOLZDEKORE

ANFRAGE SENDEN

ANFRAGE SENDEN

 



IMPRESSUM

IKS Fenster GmbH
Hauptstraße 7
A-2285 Leopoldsdorf im Marchfelde

Steuernummer: 2134147
Firmenbuchnr.: 383396v
UID-Nr.: ATU 67361758
Reiffeisen-RegionalBank Konto-Nr.:
00000261552 BLZ 32092

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Tel/Fax: 0043 (0) 2216 20 637
Mobile: 0043 (0) 676 33 666 20

 

 IKS-nach-oben

Entscheiden Sie sich für IKS Fenster. Entscheiden Sie sich für Qualität.